Meine Bücher

Dies ist ein Bild, über das ich mich sehr amüsiert habe.
Aber so ganz stimmt es bei mir nicht. Der Anteil der gelben Bücher ist bei mir deutlich höher. Dunkelrosa gibt es bei mir überhaupt nicht. Und dunkelblau auch nicht. Und graue Bücher sind bei mir deutlich weniger. Wenn ich das Buch nicht mag, lese ich es nicht zu Ende – und meistens verschwindet es dann auch bei der nächsten Aufräumaktion aus dem Regal.
Aber ich hätte eine andere Kategorie anzubieten: „Das Buch ist so schön! Das muss ich einfach haben!“ und oft sind die auch noch ungelesen, sondern nur bewundernd angeschaut …

gefunden bei Berfrois

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..