Happy Halloween

Ich gehe heute das erste Mal mit Tigerin und Drache und ihren Freunden zum Süßigkeiten sammeln in der Nachbarschaft los. Die Tigerin freut sich schon riesig darauf und redet die ganze Woche davon. Hoffentlich gibt es auch ein bisschen was anderes als Naschkram … ich habe schon ein bisschen Angst vor dem riesigen Zuckerschock!

Ich werde ja sicher nichts kriegen, aber ganz ehrlich hätte ich auch gar nicht so viel Lust auf so viel Süßkram – wenn es hingegen Bücher gäbe …

Kann ich nicht auch um Bücher bitten, wenn ich zu Halloween von Haus zu Haus ziehe?

Gefunden auf der Facebook-Seite von Belcastro Agency.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..