Schöner Schlafplatz

Die kleine Tigerin ist krank und ich schlage mich mit einem Schlafdefizit herum, dass mir hier am Schreibtisch die Augen zufallen lässt.

Wie herrlich wäre es jetzt sich in dieser wunderschönen und gemütlichen Leseecke zusammenzurollen und zu schlafen? Lang und tief, süß und selig. Dieser Platz ist einfach wunderbar und normalerweise würde ich dort wohl nicht schlafen, sondern entdecken, was in den Regalen ist, schmökern und das Leben geniessen.

Heute mal von meiner Lieblingsbuchhandlung Graff.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s