Booklady

Ein schönes Fundstück von Books Rock My World auf Facebook.

Ich habe beschlossen, keine verrückte Catlady zu werden, wenn ich alt bin. Ich werde eine verrückte Booklady sein, die Bücher zu Tausenden besitzt!

Eine Catlady werde ich sicher nie werden. Ich habe eine Katzenhaarallergie. Aber ja, ich könnte mir schon vorstellen eine alte, exzentrische (‚verrückt‘ ist so ein hässliches Wort!) Booklady zu sein, die ihren Mitmenschen versucht, Bücher aufs Auge zu drücken, die sie unbedingt lesen müssen, mit ihren Büchern spricht, als würden sie antworten (Das tun sie schließlich auch.) und unentwegt zitiert – vor allem zu unpassenden Gelegenheiten und aus obskuren Werken, die sonst keiner kennt. Mhm, hört sich an, als würde ich mich gerne in der Zukunft kennenlernen …

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..