Urlaub

Urlaub. Urlaub? Urlaub! Und da habe ich doch glatt vergessen den Post für letzte Woche vorzubereiten und in die Warteschleife zu stellen wie die beiden davor. Tja, dann werde ich wohl in die Kasse der Iron Buchblogger einzahlen. Aber es ist ja für einen guten Zweck – die Kasse wird den Reportern ohne Grenzen gespendet.

Mein Urlaub ist sehr schön bisher … Allerdings verbringe ich eher Zeit im Garten und mit meinen Lieben als mit einem Buch. Wobei, eigentlich stimmt das nicht: Ich lese der kleinen Tigerin und dem kleinen Drachen regelmässig und viel vor. Das sind mindestens drei bis zehn Bücher pro Tag. Und ich habe für die Arbeit ziemlich viel gelesen; nur mein „privaten“ SuB, der wird irgendwie nicht kleiner. Aber eines Tages, da wird das sicher so wie auf dem Bild, wenn unsere Familie in den Urlaub fährt.

Mal wieder von Improbables Librairies, Improbables Bibliothèques.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s