Decke zum gesund werden

Mal wieder ein Bild von Book Lovers Haven.

Ich bin krank. So richtig. Mit allem drum und dran. Fieber, Schüttelfrost, Kopf, Hals- und Ohrenschmerzen und verstopfter Nase. Eigentlich möchte ich nur im Bett liegen, nicht einmal lesen ist momentan so toll, denn meine Augen tun nach kurzer Konzentration so weh. Aber mit diesen Büchern würde ich sofort ins Bett gehen und sicherlich auch schnell wieder gesund werden!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

3 Kommentare zu “Decke zum gesund werden

  1. Ohje, du Armes! Gute und ganz schnelle Besserung! Und ja, mit so einer wunderbaren Decke, ginge das sicher gleich ein wenig schneller … Liebe Grüße, ich drück dich!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..