Bücherbrunnen

Mal wieder ein Bild von Improbables Librairies, Improbables Bibliothèques.

Dies ist der Amelia Valerio Weinberg Memorial Fountain vor der Zentralbibliothek von Cincinnati. Ist das nicht wirklich ein ganz wunderbarer Brunnen? Ich finde ihn einfach toll! Brunnen – Wasserspiele – sind immer zauberhaft. Aber der hier gefällt mir – aus naheliegenden Gründen – besonders gut.
Momentan würde ich den Brunnen aber weniger bewundern, sondern meine Füße hineinhalten und mich ein wenig abkühlen. Da ich keinen solches Kunstwerk im Garten habe, nehme ich mit dem Planschbecken der Kinder vorlieb …

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s