Gewonnen hat …

Am vergangenen gab es ein Gewinnspiel; als Preis gibt es Crime Mysteries: Jack the Ripper aus dem Hause Ullmann Medien.

Ich stellte die Frage, was euch bei dem Begriff ‚Viktorianisches London‘ als erstes einfällt. Gewonnen hat die Antwort: Nebel. Auch wenn es den in den Nächten von jack the ripper nicht gab.“

Ich habe den Gewinner verständigt und er hat drei Tage Zeit, mir seine Adresse zuzusenden, sonst wird der Preis neu verlost.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.