Bücher-Weihnachtsbaum

Weihnachten steht vor der Tür. Unser Baum steht schon, ist schon geschmückt und verbreitet bereits Weihnachtsstimmung. Aber vielleicht mögt ihr kein Nadeldings in eurem Heim oder seid über die Feiertage nicht da, so dass sich ein Baum nicht lohnen würde …

Wie man so einen entzückenden Weihnachtsbaum selber macht, findet ihr bei dieser Bastelanleitung auf Handmadekultur. Und so ein Baum geht doch eigentlich immer. Auch neben einem mit Nadeln. Und man kann ihn jedes Jahr wiederverwenden …

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.