Weihnachtsgeschenke

Spätestens jetzt wird es Zeit für die Weihnachtsgeschenke. Ich habe schon das meiste – einige Bücher fehlen noch. Und ich freue mich schon sie in Ruhe in unserer Buchhandlung zu kaufen. Die Liste ist schon geschrieben.
Aber wer mir etwas schenken möchte, dem kann ich nur das folgende Schaubild ans Herz legen! Das klappt bei mir und sicherlich den meisten Leseratten, die ich so kenne.

gefunden bei Facebook

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.