Urlaubseinsichten

Wie war euer Urlaub? Ich fand es himmlisch! Es war sehr harmonisch: wir haben viel zusammen gemacht, aber ich hatte auch Lesezeit. Da man im Koffer ja nicht – oder nur sehr schlecht – neben all der Kleidung und den Spielsachen für die Tigerin und den Drachen – auch noch einen Stapel Bücher mitnehmen kann, habe ich meinen alten Kindle mal wieder entstaubt und voll bepackt mitgenommen. Und ich habe in den 15 Tagen mit täglichen Ausflügen und viel Zeit für meine Familie es fast geschafft eine komplette Buchreihe zu lesen. Und das war so schön!

gefunden bei Jetzt ein Buch

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.