Bücher

Charles William Eliot war ein US-amerikanischer Autor und Herausgeber. Er war Professor für Chemie und mit einer Amtszeit von 40 Jahren ist er bis heute dienstältester Präsident der Harvard University. Und er hat diesen wunderschönen Satz über Bücher geschrieben:

Bücher sind die ruhigsten und treusten Freunde, sie sind die erreichbarsten und weisesten Ratgeber und die geduldigsten Lehrer.

gefunden bei Books Rock My World

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.