Hipp hipp hurra, ich bin wieder da!

Es hat dann doch ein paar Wochen länger gedauert, seit die EU Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft getreten ist, bis ich die Zeit gefunden habe, mich damit in Ruhe auseinanderzusetzen.

Aber voila, nun habe ich eine Datenschutzrichtlinie und zwar von dem Datenschutzgenerator von Dr. Schwenke. Für Blogger*innen, Kleinunternehmer*innen und z.B. Vereine ist er ein kostenloser Service. Das finde ich toll und deshalb erzähle ich hier auch gerne davon.

Danke für all die netten Kommentare und Angebote, die ich bekommen habe! Das hat mein Herz erwärmt!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.