Countdown bis Weihnachten

Nur noch eine Woche bis zum Fest. Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke? Ich habe sie, aber wie immer werde ich sie bestimmt erst in letzter Minute einpacken – auch, wenn ich mir jedes Jahr vornehme, das im nächsten Jahr bestimmt anders zu machen, um meinen Stress zu reduzieren. Und wie immer verschenke ich (auch) Bücher. Und ich wünsche mir Bücher. Viele. Aber es soll Menschen geben, bei denen ist das anders …

Wenn sie keine Bücher zu Weihnachten wollen,
verdienen sie es überhaupt, ein Geschenk zu bekommen?

Ein Bild von Books Rock my World

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s