Der beste Geruch der Welt

Ich habe mich ja schon öfter darüber gestritten, ob Bücher nun nach etwas duften oder nicht. Und wenn ja, nach was sie duften. Druckerschwärze? Papier? Moder und Muff?
Alle sind sich jedoch einig, dass Bücher aus Raucherhaushalten nach Zigaretten stinken und dass dieser Geruch nicht wünschenswert wäre …

Für mich riechen sie nach Abenteuern und Geborgenheit, nach fremden Welten und meinem Sofa und einem heißen Kakao. Und damit stimme ich diesem entzückendem Hund aus ganzem Herzen zu.

gefunden bei Kai Meyer

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.