Benimmunterricht

Ich bin tatsächlich so alt, dass ich noch im Fernsehen Filme in Schwarz-Weiß gesehen habe, in denen Mädchen tatsächlich Grazie durch das Balancieren von Büchern auf ihrem Kopf lernen sollten. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auch schön und elegant und voller Anmut sein wollte – Immerhin war ich ein Mädchen!
Aber ich weiß auch noch, dass ich darüber nachdachte, wie langweilig diese Bücher sein müssten, dass man sie guten Gewissens auf dem Kopf tragen und nicht lesen wollte …

Kein Bild hat mein Leben jemals besser beschrieben.

gefunden bei Best Book Quotes

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s