Zukunftspläne

Tja, wenn man es so sieht, dann war ich schon als ganz kleines Mädchen ein Buchwurm.
Ich mag Grundrisse und Karten. Und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war es, seit ich malen und lesen konnte, Karten und Grundrisse von dem Haus zu malen, in dem ich wohnen möchte oder in dem meine ausgedachten Geschichten spielten. Und es gab immer, immer, immer eine Bibliothek.
Fast immer mit einem Geheimzimmer …

Du weißt, dass du ein Buchwurm bist, wenn es dein ultimatives Ziel im Leben ist, deine eigene besondere Bibliothek zuhause zu haben.

gefunden bei Best Book Quotes

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

