Geschichten

Und wieder einmal ein schönes Fundstück von Books Rock My World auf Facebook.

Es gibt Wahrheiten, die sind so klar, die muss man nicht weiter erläutern. Ich glaube, das ist der Grund, warum wir lesen. Wir, die Buchmenschen.

Ich werde niemals zu viel Bücher besitzen,
zu viele Geschichten gelesen haben,
mit zu viele Helden gezittert haben,
oder zu viele Verluste betrauert haben.
In meinem Herzen sind eine Million Leben,
und in meinem Kopf eine Million Welten,
und auf meinen Regalen sind Millionen mehr.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

