Immer diese Gewissensfragen …

Da kommt der Herbst und der Winter folgt ihm nach und ich blicke in den Schrank und sehe meine alte Winterjacke an. Ich mag sie immer noch, aber der Reißverschluss ist kaputt. Und nun? Kaufe ich einen neuen Mantel? Wenn ja, dann schränkt das mein Budget für Bücher stark ein. Hach, immer diese Gewissensfragen! Aber eine Bekannte erwähnte da eine gute Schneiderei in der Nähe. Vielleicht ein neuer Reißverschluss?

Trage den alten Mantel.
Kauf das neue Buch.

gefunden bei Best Book Quotes

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

