Bücherregale

Ich glaube, ich habe schon einmal darüber geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr wann das war. Ich bin ein ordentlicher Mensch und sorge auch dafür, dass meine Bücher ordentlich in Reih und Glied im Regal stehen. Alleine schon, weil ich es furchtbar finde, wenn auf der Vorder- oder der Rückseite ein Streifen von der Sonne ausbleicht – bei den Rücken lässt es sich ja leider nicht vermeiden. Wenn ich dabei bin die Bücher gerade zu rücken, wische ich auch oft Staub. Jedenfalls will ich das tun. Am Ende habe ich das auch getan, aber es kostet immer so unglaublich viel Zeit. Mehr als ich üblicherweise veranschlage. Ob es daran liegt?


gefunden bei Mayersche Buchhandlung

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

