Sommerpause beendet

So, dann ist die Sommerpause beendet. Sie war erfolgreich! Ich habe gelesen, vorgelesen. Im Garten gesessen, gelegen, gespielt und gearbeitet und hatte eine wundervolle Zeit. Seit dem letzten Wochenende ist jedoch der Herbst ins Braunschweiger Land gezogen und jetzt geht es wieder weiter auf Literaturjunkie.

Und dann beginnen wir doch gleich mit einer Frage, die wir alle (also wir Buchmenschen) kennen und am besten so beantworten sollten:

gefunden bei dotbooks

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s