Sommerpause

Ich habe schrecklich viel zu tun und möchte den Sommer – oder zumindest das, was manchmal hier so an Sommer in Erscheinung tritt – zu geniessen. Mein SuB ist inzwischen auch auf geahnte Höhen gewachsen. Ich fühle mich schon ein bisschen so, wie auf dem Grundriss unten. Bei uns fehlen lediglich die Kinderzimmer, aber ansonsten …

Daher mache ich bis Anfang, Mitte September eine Sommerpause und werde auf der Terrasse lesen oder vorlesen oder Bilderbücher angucken.

gefunden bei Best Book Quotes

Habt viel Spaß und lest auch was Schönes!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s