Treppenstufen

Seit ich ein Haus habe und eine Treppe, die renoviert werden muss, weiß ich mehr über Treppen, als ich eigentlich will. Aber so eine Treppe. Wow! Die hätte ich schon gerne.

Nur was für Bücher müssten dort hin? Was sind meine Alltime-Lieblingsbücher? Und dann wohne ich hier ja nicht einmal alleine. Nein, ich müsste mich auch noch mit anderen einigen, aber Die unendliche Geschichte und Den Hund von Baskerville würde ich schon durchsetzen. Und Fahrenheit 451. Und Siddartha. Und Nathan der Weise. Und Der Herr der Ringe. Und die Märchen von Oscar Wilde. Und Sturmhöhe. Und Dracula. Und Frankenstein. Und Das Geheimnis der Drehorgel. Und Reise um die Erde in 80 Tagen. Und Das fliegende Klassenzimmer. Und Der geheime Garten. Und Die Farbe Lila. Und Der kleine Prinz. Und Der Name der Rose. Und Ein eigenes Zimmer. Und jetzt sind wir schon im zweiten Stock, oder?


gefunden bei Julie Riker

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

