Die 10 schönsten Kinderbücher für Sammler

Eine Liste habe ich noch … Sie ist einfach in der letzten Woche aufgetaucht und ich muss sie einfach teilen. Sie ist einfach zu passend.

Kinderbücher sind einfach wunderbar und hier gibt es eine Sammlerliste. Ich sammle zwar, aber nicht auf diesem Niveau. Und immerhin die Hälfte davon steht in meinem Bücherregal.
Die Fischreise würde ich gerne mal lesen. Die hört sich spannend an.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

