25 majestätische Bibliotheken

Zwar ist der Mai, den ich zum Monat der Listen ausgerufen hatte, vorbei, aber eine habe ich noch!

Letzte Woche ging es um zehn mobile Büchereien. Diese Woche geht es um majestätische Bibliotheken und zwar 25mal. Sie sind so, so schön! Das wären doch mal Urlaubsziele, oder? In Paris, Dublin und Wien zumindest war ich schon mal.

Die Liste mit 25 Bibliotheken findet sich hier. In welchen wart ihr schon mal? Und kennt ihr noch weitere?

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s