Muttertag

Heute ist Muttertag und vielleicht bekomme ich ja auch ein Buch geschenkt. Aber ein Geschenk habe ich schon vor ein paar Wochen von der kleinen Tigerin bekommen, das ich einfach wunderbar finde.
Eine eigene Bibliothek – nur für mich. Und nicht irgendeine: Nein, es ist eine Schlossbibliothek.

"Eine Schlossbibliothek für Mama!"

„Eine Schlossbibliothek für Mama!“

Hach, man stelle sich das nur mal vor! So viel Platz für alle meine Bücher! Nie wieder aussortieren um Regalplatz zu schaffen. Und dazu ein bequemer, roter Plüschsessel unter einem riesigen Fenster. Das ist doch einfach perfekt, oder?

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s