11 Gründe, warum Sie mit einer Frau zusammen sein sollten, die gerne liest

Ich finde ja, dass Menschen, die lesen, angenehme Gesellschaft sind. Sie wissen viel, können sich mit sich selbst beschäftigen, sind interessiert an vielem, blicken über den Tellerrand. Man hat immer ein Gesprächsthema und sie geben mir neue Büchertipps.

Es ist also nur folgerichtig, wenn man auch eine Leserin datet, sich in sie verliebt und mit ihr zusammen ist.

Die Liste mit elf Gründen, warum man eine Leserin als Partnerin haben sollte, findet sich hier. (Ich finde übrigens, dass das auch andersherum gilt. Mein Mann zumindest liest!)

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s