Schönes im Postkasten

Ich habe letzte Woche viel gearbeitet und bin gar nicht dazu gekommen, am Freitag zu posten. Dabei hatte ich so etwas Schönes zu berichten. Ich hatte in der letzten Woche nämlich gleich zweimal Post, die mich sehr gefreut hat.

IMG_5162

Zum einen ist mein Gewinn von einem Arena-Gewinnspiel angekommen. Vor einiger Zeit haben wir Tilda Apfelkern für uns – die kleine Tigerin, der kleine Drache und auch ich – entdeckt und mögen sie und ihre Freunde sehr. Also musste ich mitmachen, als Arena ein Hörbuch mit der holunderblütenweißen Kirchenmaus veranstaltete. Ich habe nicht gewonnen, aber ein anderer Teilnehmer hat seinen Gewinn nicht eingefordert und so gewann ich in der Nachziehung. Yeah!
Tilda und ihre Freunde haben uns die Rückfahrt von der TTIP-Demo am Samstag serh versüßt – und mein Mann ist jetzt auch ein Fan.

IMG_5163

Und zum anderen hatte ich bei einer Aktion von Bastei Entertainment mitgemacht und nun ist der Brief gekommen, dass ich eine zertifizierte Buchsüchtige bin, wie unschwer an dem kleinen Button zu erkennen ist … Nicht, dass es da jemals Zweifel gegeben hat, oder?

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

