Die Schöne und das Biest

Ich hatte ja schon einmal davon geschrieben, dass meine kleine Tigerin anfängt die Disney-Prinzessinnen zu entdecken und dass ich als kleines Mädchen Belle geliebt habe, weil sie endlich mal eine Heldin war, die Bücher so liebte wie ich …

Und ehrlich, wer könnte dem Biest denn schon widerstehen, nachdem die Anfangsschwierigkeiten überwunden waren? Er ist nicht nur selbst ein großer Leser, sondern auch noch ein Mann, der Frauen das Lesen zutraut, ermöglicht und sie ermutigt!

Es ist nicht richtig, dass eine Frau liest!
Dann beginnt sie bald Ideen zu haben und sie beginnt zu denken.

Liest du es noch mal?

gefunden bei Books Rock My World

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Schöne und das Biest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s