Leipziger Buchmesse 2016

Nachdem ich letzte Woche krank geworden bin und es mir wirklich mies ging, dachte ich schon, ich müsste den Besuch in Leipzig absagen. Ich hatte schon alle Verabredungen vorgewarnt und die alles umgeplant. Ich war so krank, dass ich nicht einmal traurig war eventuell absagen zu müssen.
Aber seit gestern geht es mir wieder besser und ich mochte sogar etwas essen. Heute bin ich schon wieder voll im Alltag und morgen geht’s dann nach Leipzig. Ich werde mich etwas schonen und nicht so viel Programm abrasen, aber ich werde da sein! Ich freue mich schon!

Leipzig, ich komme! Morgen. Yeah!

IMG_4921

Und ich freue mich schon!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

