Alles neu macht der März

So, mein altes WordPress-Theme war sehr hübsch und ich habe es auch sehr gemocht, aber es bot leider nicht mehr all das an, was ein Blog heute alles so können sollte.
Daher habe ich heute kurzentschlossen den Nachfolger meines alten Themes zum neuen Theme gemacht. Aus MistyLook wird Misty Lake.
Und das ist alles, was sich ändert.

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s