Bücher kaufen

Hach, man stelle sich das nur mal vor! Unendlich viel Platz, um Bücher aufzubewahren, unendlich viel Geld, um alle Bücher, die man haben möchte, zu kaufen, und unendlich viel Zeit, um das alles zu lesen!
Leider habe ich das alles nicht. Ich habe eine große Bücherwand und viele Regale hier und da, und ich kann mir schon viele schöne Bücher leisten und das mit der Zeit … das kommt ja vielleicht auch mal wieder.
Bei mir müssen regelmässig Bücher aus meinem Regal weichen, ich lasse mir Buchladengutscheine schenken und stehle mir ab und an Zeit und sitze auf dem Sofa und lese statt den Kühlschrank oder die Fenster zu putzen … Trotzdem wird mein SuB nicht kleiner. Es hilft also nur ein rigoroses Buchkaufverbot. Doch das hält nie lange. Da bin ich wie Dorie.

Ich muss aufhören Bücher zu kaufen.
Oh, schau! Ein Buchladen!

gefunden bei Books Rock My World

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

