Wie man das Herz einer Buchnärrin gewinnt

Mein Mann kennt mein Herz und schenkt mir regelmässig Bücher. Und da er weiß, was ich mag, freue ich mich immer sehr darüber.
Vor langer Zeit, als wir noch kein Paar, sondern Bekannte waren und uns erst kennenlernten, kam er zu einer Geburtstagsfeier mit einem Buch als Geschenk, um das ich bereits seit Wochen herumgeschlichen war, das ich mir aber nicht selbst gekauft hatte, weil ich den Preis recht happig fand. Er hatte damit nicht mein Herz im Sturm erobert, aber ich habe das nie vergessen und er hatte einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen bekommen.
Den und noch ganz viele andere Orte und Regionen und Kontinente meines Herzens gehören ihm. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Herz! Ich liebe dich!

Mir Bücher zu kaufen ist ein guter Weg mein Herz zu gewinnen.
Sie zu lesen und mit mir über sie zu diskutieren geht schon fast als Antrag durch.

gefunden bei Books Rock My World

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

