Lesen

Ich bin sicher, dass Lesen für viele tatsächlich ein Hobby ist. Aber für mich – und viele meiner Bekannten – ist Lesen tatsächlich mehr als ein reiner Zeitvertreib. Lesen lässt mich auf Reisen zu Personen, zu Orten und in Zeiten gehen, die ich sonst nie getroffen und erlebt hätte. Lesen vermittelt mir Wissen und erweitert meinen Horizont. Lesen macht mich glücklich. Lebensstil passt da schon ganz gut.

Lesen ist nicht nur ein Hobby.
Es ist ein Lebensstil.

gefunden bei Best Book Quotes

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s