SuB

Ich liebe meine Bücher. Ich liebe die, die ich gelesen habe, weil ich mit ihnen gute Erinnerungen verbinde. Ich liebe die, die ich lese, weil sie mich unterhalten, begeistern, zum Denken anregen, mir etwas beibringen und mir Freude bereiten. Ich liebe die, die auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen, weil ich weiß, dass sie mir das eines Tages alles bringen werden.
Es wird nur immer dann schwierig, wenn ich ein neues Buch vom SuB nehmen will. Denn alle wollen die nächsten sein …

Lies mich!
Nein! Mich!
Nein!! Mich!
Mich!!!

gefunden bei Books Rock My World

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

