Gothic Novels

Ich erwähnte ja schon das eine oder andere Mal, dass ich Genreliteratur liebe und da gehört die Gothic Novel, als frühes Kind der Phantastik auf jeden Fall mit dazu. Was hatte ich mit Dracula, Frankenstein und Co. für einen Spaß!
Daher habe ich mich sehr gefreut als mein Liebster mich auf diesen Artikel in der Guardian stieß: How to tell you’re reading a gothic novel – in pictures. Wie brillant, zu zählen wie oft die Heldin in Ohnmacht fällt! Diese und noch mehr Grafiken haben mich zum Schmunzeln gebracht. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wer davon noch mehr möchte, kann das hier finden.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s