Die Schöne und das Biest

Meine kleine Tigerin fängt an die Disney-Prinzessinnen zu entdecken. Das ist wundervoll, weil es auch gleichzeitig eine Reise in meine Kindheit ist und ich viele schöne alte Geschichten wiederentdecke.
Neben Arielle, Dornröschen, Cinderella, Yasmin, Anna und Elsa ist Belle sehr angesagt. Die kleine Tigerin kennt den Film noch nicht, aber viele Geschichten aus den „5-Mnuten-Prinzessinnen-Geschichten“. Ich freue mich schon darauf den Film einmal wieder zu sehen; ich habe Belle damals geliebt: Endlich mal eine Heldin, die Bücher so liebte wie ich …

Einige Mädchen guckten Die Schöne und das Biest und wollten den Prinz.
Ich habe es gesehen und wollte die Bibliothek.

gefunden bei The Reading Room

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s