Feng Shui mit Buch

Ich habe mir vor vielen Jahren einmal ein Buch über Feng Shui gekauft und sehr penibel den Anweisungen folgend meine Wohnung aufgemalt und die Bereiche angeschaut. Hat alles nicht gepasst. Aber dafür hatte ich dann eine gewisse Vorstellung, was Feng Shui ist, als ich den Der Fengshui-Detektiv von Nury Vittachi für mich entdeckt habe. Lesen bildet eben immer …
Zu Feng Shui kann man stehen, wie man will: Dieser Regal kann sich doch wirklich jeder Bibliophile anschließen, oder?

gefunden bei Vorsicht Buch

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s