Mein Fantasyregal

Mein Buchregal ist groß genug, dass die Bücher nach Genre geordnet sind (und dann alphabetisch nach Autor und dann nach Erscheinungsjahr). Die Fantasyregale sehen in etwa so aus. Naja, nicht wirklich, aber in meiner inneren Welt tun sie es. Da sehe ich all die wunderbaren Wesen, die in ihnen wohnen, erinnere mich an die gemeinsam bestandenen Abenteuer und all die Zauber und Wunder, über die wir gestaunt haben.

gefunden bei Fairies, Dragons and other mythologiical creatures

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

