Buchkissen

Ich fand die Idee, Bücher unter mein Kopfkissen zu legen, um von ihnen zu träumen, immer nicht so überzeugend. Das ist doch hart!
Aber das hier – Buchkissen – finde ich großartig! Da hinein würde ich mich sofort kuscheln und wer weiß, vielleicht träumt man dann auch von dem Buch. Immerhin stellen sie ja existierende Werke dar. Ich würde ja sofort Die Abenteuer des Sherlock Holmes nehmen. Und ihr?

wieder einmal gefunden bei Luxury Bookshelf

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare zu “Buchkissen

Kommentar verfassen

