Bücher-Bullshit-Bingo

Habt ihr das auch schon erlebt, dass Leute, die nicht so viel oder nicht so gerne lesen, dumme Sprüche um die Ohren hauen? Bei mir ist das schon lange her; ich achte inzwischen auf ein gesundes Umfeld … 😉
Aber manche von diesen Sprüchen habe ich tatsächlich schon gesagt bekommen. Ich verstehe dabei immer noch nicht die Motivation der Leute, die sie äußern. Es ist doch schön, wenn jemand sich für etwas begeistern kann. Und auch, wenn ich diese Leidenschaft nicht teile, warum sollte ich das abwerten?

gefunden bei der Mayerschen Buchhandlung

Und bekommt ihr die reihen voll?

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s