Streikversüßer

Und wieder einmal streikt die Bahn, oder vielmehr die Mitglieder der GDL. Ich kann es ihnen nicht verdenken; sie verdienen für ihren verantwortungsvollen Job eine gute Bezahlung. Aber nervig ist es schon … auch wenn ich persönlich momentan nicht mit der Bahn unterwegs sein muss.
Aber auch wenn nicht gestreikt wird, ein Buch habe ich immer dabei. Damit vergeht die Zeit dann eben doch wie im Flug.
Und allen, die auf die Bahn angewiesen sind: Ich wünsche euch von Herzen gute Verbindungen und gutes Lesefutter, wenn’s doch etwas länger dauert!

gefunden beim Rowohlt Verlag

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

3 Kommentare zu “Streikversüßer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s