Oh! Ein Buch!

Ein Baby entdeckt das erste Mal in seinem Leben ein Buch – und kann sich gar nicht beruhigen, wie toll das ist! Ich würde sagen, dass das ein guter Start für eine lebenslange, glückliche Beziehung ist!
Mein Baby wird morgen schon fünf! Unglaublich! Und die Tigerin liebt auch Bücher. Allerdings war ihre erste Begegnung mit bedrucktem Papier geprägt von Faszination, aber nicht von dieser reinen Freude.

Ein Baby entdeckt ein Buch!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s