Das Leben ist wie ein Buch

Aus Büchern habe ich viel über das Leben gelernt; es gibt Geschichten, die mich in meinen Ansichten und Einsichten zu den verschiedensten Lebensthemen nachhaltig geprägt haben. Bücher haben mir auch oft das Leben versüßt. Bücher haben mir oft die Kraft und den Mut gegeben weiterzumachen. Bücher waren oft meine liebsten Freunde. Wie schön, dass das ganze Leben wie ein Buch sein kann.

Das Leben ist wie ein Buch.
Wenn etwas schief läuft,
klappe nicht gleich das Buch zu,
sondern blättere einfach eine Seite weiter.

gefunden bei Improbables Librairies, Improbables Bibliothèques

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

