Herbstwetter

Ein schönes Fundstück von Vorsicht Buch auf Facebook.

Der Herbst kommt mit großen Schritten näher. Auch wenn hier noch ein schöner Altweibersommer die Sonne leuchten lässt, muss sie sich doch erst morgens durch eine dicke Schicht Nebel kämpfen … Und nächste Woche soll dann auch der Regen kommen.
Das ist ja aber eigentlich gar nicht so schlimm. Weniger Zeit im Garten heißt schließlich auch mehr Zeit drinnen, auf dem Sofa, mit einem guten Buch. Also ich freue mich drauf.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s