Happy Birthday, Literaturjunkie!

Hurra! Heute vor drei Jahren ist Literaturjunkie an den Start gegangen. Seitdem schreibe ich jede Woche etwas zum Thema Buch. Meist ist das nicht viel. Ein paar Sätze, ein paar Gedanken, ein paar Erinnerungen, aber in den paar Augenblicken des Niederschreibens machen sie mich glücklich, so glücklich wie die Bücher, um die es hier geht. Drei Jahre schon … Zeit „Danke!“ zu sagen.

Liebe Leserinnen und Leser, danke für euer Interesse! Danke für eure Kommentare! Danke für eure Treue!

Liebe Autorinnen und Autoren, als erstes danke für eure Geschichten! Und danke für eure Geduld und Zeit, wenn ihr mal wieder Fragen für mich beantwortet habt!

Liebe Verlagsleute, danke für eure Kooperation und Hilfe! Und besonders denen des Arena-Verlags, die mich ganz am Anfang zum Blogger-Workshop eingeladen haben und damit sehr tief in die Bloggosphäre haben eintreten lassen.


gefunden bei Verlag script5 auf Facebook

Ob Literaturjunkie auch den 40sten schafft?

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

4 Kommentare zu “Happy Birthday, Literaturjunkie!

  1. Uuuh, ich komme zu spät! Aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! 🙂 Ich bin gern hier bei dir und schaue regelmäßig vorbei. Und es gibt nicht viele Blogs, bei denen das so ist.

    40 Jahre bloggen, das nenne ich mal ein Ziel! 🙂 Kannst du dir das vorstellen? Ich wäre dann 73 … Und habe gerade lustiges Kopfkino. *g* Aber warum nicht? Die Leidenschaft für Bücher wird uns ja nicht spontan abhanden kommen.

    Liebe Grüße, ich drück dich!
    Marny

    Gefällt mir

  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem Bloggeburtstag.

    Ich liebe es hier immer wieder reinzuschauen und mich über Deine Fundstücke zu freuen und über die Kommentare zu schmunzeln (könnte auch fast alles von mir stammen 🙂 )

    Gruß

    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

