Ablenkung

Mal wieder ein Fundstück von Facebook und zwar bei Julianne MacLean.

Heute werde ich das Haus putzen. Oh schau! Ein Buch!

Ist das nicht wunderbar? Das trifft mich und mein Verhalten so genau. Ich will wirklich putzen oder aufräumen oder einkaufen oder … Und dann liegt da ein Buch herum. Oder steht im Regal. Und dann bin ich einfach abgelenkt und mein guter Vorsatz ist vergessen. Wenn ich nicht so eine eiserne Selbstdisziplin hätte, dann würde es hier aussehen …

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

3 Kommentare zu “Ablenkung

  1. Hej! Was eine Disziplin … Ich hab es heute auch geschafft, meine Wohnung zu saugen – obwohl Kjell so laut nach mir ruft. Oder schreit? Oder wild winkt und rumhüpft? *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s