Literaturjunkie im Interview

Ein eigenartiges Gefühl mal auf der anderen Seite zu sitzen …

Literaturjunkie – also ich – ist bei den Iron Buchbloggern interviewt worden und das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich. Danke für das Interview!

Advertisements

2 Kommentare zu “Literaturjunkie im Interview

  1. Hihi, ich glaub dir gern, dass es sich eigenartig angefühlt hat, mal auf der anderen Seite zu sitzen. *g* Aber ist sehr schön geworden!
    Und liebsten Dank für die Verlinkung – ich freu mich riesig, dass du gern bei mir vorbei schaust. 🙂 Und was ich dich schon länger fragen wollte: Wie ist das denn bei den Iron Buchbloggern? Merkst du einen Unterschied, auch was die Vernetzung betrifft? Neugierig wie immer …

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s