Balkonien oder Terrassistan

Mal wieder ein Bild von Luxury Bookshelf.

Ist das nicht einfach wunderbar? Ich finde es großartig! Einen Balkon mit solch wundervoll gestalteten Blumenkästen hätte ich auch gerne. Oder auch nur die Kästen, denn ehrlich gesagt, verbringe ich mehr Zeit auf der Terrasse und dort würden sie sich auch gut machen.
Wer von euch jetzt Urlaub hat, dem wünsche ich eine schöne Zeit und lest ausgiebig! Ich werde mit den Meinen hier bleiben und Urlaub auf Terrassistan machen: mit Plantschbecken, Obst und viel Wasser, einem großen Haufen Bilderbücher zum Vorlesen und Blumen, die leider nicht in diesen Kästen stecken.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

