Weltherrschaft

Ein Fundstück von Random House of Canada auf Facebook.

Alle wollen die Weltherrschaft. Und mal ehrlich, wenn sich alle Bücherwürmer und Leseratten zusammentun würden, würden sie diese mit ihrem geballten Wissen doch sicher auch erlangen. Ich wüsste nichts damit anzufangen, aber wer weiß, vielleicht könnte ich ja aus ein paar Büchern Inspiration bekommen. Vielleicht würde die Welt dann besser werden: gelehrter, informierter, toleranter und offener. Also sollten wir das ganz doch anstreben – aber erst muss ich noch ein Kapitel lesen gehen. Nur eines!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche! MUHAHAHAHA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s